Grundschule Hesel, verlässliche Grundschule mit offener Ganztagsschule in der Samtgemeinde Hesel  

Neuer Schülerrat gewählt!

Seit dem 24.09.2019  hat unsere Schule einen neuen Schülerrat:

 

-------------------

Spende für Tierheim

      

Während des letzten Schulfestes hat unser Schülerrat Waffeln gebacken und verkauft. Der Erlös ging als Spende an das Tierheim in Jübberde.

 

-----------------

Am Samstag, den 17.08.2019 haben wir zwei erste Klassen eingeschult.

Die ABC-Schützen würden von den "Älteren" mit musikalischen Beiträgen in der Kreissporthalle begrüßt.

Nach dem Gottesdienst und der Begrüßung in der Sporthalle trafen sich die Neuen zu einer ersten Stunde mit ihren Klassenlehrern in der Schule.

Währenddessen wurden die Eltern mit Kaffee, Tee und Kuchen in der Pausenhalle vom Schulelternrat und dem Förderverein verköstigt.

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

 

---------------------

 

Am letzten Schultag  des Schuljahres 2018/2019 haben wir  Frau Imke Saathoff verabschiedet.

Imke Saathoff hat an unserer Schule ein freiwilliges soziales Jahr abgeleistet und war uns dabei ein große Hilfe.

Wir wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Vielen herzlichen Dank!

--------------------

 Am letzten Schultag haben wir auch unsere Viertklässler verabschiedet.

 

  

Über den Besuch ihrer ehemaligen Klassenlehrerin Frau Sinnen haben sich die Schülerinnen und Schüler der 4b sehr gefreut.

 

----------------------------