Grundschule Hesel, verlässliche Grundschule mit offener Ganztagsschule in der Samtgemeinde Hesel  

Am Samstag, den 11.08.2018 wurden 2 Klassen von ABC-Schützen in die Grundschule Hesel eingeschult.

Das Rahmenprogramm wurde von den dritten Klassen, der Klasse 4a, dem Schulchor sowie der Trampolin-AG abwechsungreich und beeindruckend gestaltet.

Weitere Fotos von der Einschulungsfeier finden Sie hier.

 

 Im Anschluss daran gingen die Kinder mit ihren Klassenlehrkräften und ihren neuen Mitschülern in die Grundschule zu einer ersten "Unterrichtsstunde" in ihren Klassenraum.

Für die Eltern wurde während der Zeit vom Schulelternrat Tee und Kaffee in der Pausenhalle angeboten.

Herzlichen Dank an alle, die diese Feier möglich gemacht haben!

 

-----

Die Schülerinnen und Schüler haben mit dem neuen Klettergerüst auf dem Schulhof viel Spaß.

Dank einer groszügigen Spende des Fördervereins unserer Schule konnte es jetzt auf dem Schulhof aufgebaut werden.

Vielen Dank an den Förderverein!